scott2003

Erstellte Forenantworten

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: TradeNavigator zeigt ständig Sanduhr #2653
    scott2003
    Teilnehmer

    bei mir ist es noch ärgerlicher. TN startet nicht und zeigt: An unexpected error occured. Please report to following source: mMain.OpenDatabase Message: Not a valid password.
    Wie es aussieht, gibt es eine Interaktion mit Kaspersky. Kennt das jemand. Wenn ich Kaspersky aus Task Manager entferne, dann startet das Programm. Das Menü ist zwar dann grau und nicht farbig, aber ich kann Charts offenen und bekomme Daten. Einmal hat es sogar das farbige Menü angezeigt. Warum weiß vermutlich kein Mensch. Ich habe alle anderen Trading Programme laufen und die funktionieren alle tadellos. Wer kennt den Bug und wer kann mir helfen. Bräuchte ich keine COT-Daten usw. dann würde ich das Programm längst löschen.
    siehe Anlage

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)