TradeNavigator zeigt ständig Sanduhr

1 Beitragstrang anzeigen
  • Autor
    Beiträge
    • #2576
      Saualaenda
      Teilnehmer

      Hallo zusammen, obwohl ich mir jetzt einen Power Rechner mit schnellem Prozessor (8 Core 3,6 Ghz) und 32 GB Arbeitsspeicher angeschafft habe, läuft bei mir der Trade Navigator weiterhin nicht ohne dass ich gefühlt dauerhaft wegen der ständig eingeblendeten Sanduhr ausgebremst werde. Bin ich der Einzige, wo das Problem so krass ist? Bei der Hotline können oder wollen sie nicht weiterhelfen. Ich glaube schon fast, dass es am Betriebssystem (Windows 10) liegt. Auch im Windows 7 Kompatibilitätsmodus läuft es nicht besser. Hast noch Jemand einen Tipp, wie man den TN in einer Windows Umgebung optimieren kann?

    • #2579
      Gerd
      Moderator

      Hallo Saualaenda,
      ich arbeite seit 15 Jahren mit dem TN und hatte nie solche Probleme. Kannst du vielleicht genauer beschreiben, was der TN grad macht? Was soll auf dem Chart dargestellt werden? Werden im Hintergrund Berechnungen durchgeführt?
      Ich kenne die Sanduhr eigentlich nur beim täglichen Datenupdate, wenn anschließend die Filters und Functions neu berechnet werden.

      Gruß
      Gerd

1 Beitragstrang anzeigen
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.