Installation auf dem MAC

1 Beitragstrang anzeigen
  • Autor
    Beiträge
    • #2465
      hannes
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      gibt es eine Möglichkeit die Software desTradeNavigator, auf einem Apple Mac Book zu installieren?

      Viele Grüße

    • #2470
      Gerd
      Moderator

      Hallo Hannes,

      herzlich willkommen auf tradenavigator.ch. Da ich eingefleischter Windows-Benutzer bin, kann ich nicht viel dazu sagen. Als Trader macht es aus meiner Sicht keinen Sinn auf einem Mac-Rechner zu arbeiten, da es meines Wissens nach keine vernünftige Trading-Software für den Mac gibt. Wenn du im Grafikbereich arbeitest, ist das was anderes 🙂
      Du kannst dann nur mit Emulationsprogrammen wie Parallels arbeiten, die dir ein Windows-System auf dem Mac zur Verfügung stellen. Ich kenne auch Leute, die die Hardware-Eigenschaften von Mac-Rechnern so gut finden, dass sie IOS runter schmeißen und Windows installieren. Aber das ist wohl ein sehr spezieller Fall….

      Herzliche Grüße aus der Schweiz und good trades
      Gerd

1 Beitragstrang anzeigen
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.