Verschoben: Tickcharts einstellen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von kamzano.
2 Beitragsstränge anzeigen
  • Autor
    Beiträge
    • #979
      kamzano
      Teilnehmer

      Hallo Zusammen bin neu hier.

      Kann mir mal jemand kurz erklären, wie ich beim Tradenavigator auf z.B. 400 Ticks einstelle? Kann ich einfach 400 Trades schreiben dort wo auch z.B. der 5 Minuten ist?

      Ich wäre sehr dankbar auf eine Rückmeldung.

      Im Voraus besten Dank.

    • #981
      Gerd
      Moderator

      Hallo kamzano,

      ich war in den letzten Tagen ziemlich beschäftigt, deshalb erst jetzt ne Antwort:

      Du kannst über das Menü Charting/Bar Time Period das Fenster Custom Bar Period aufrufen:
      Custom Bar Period aufrufen

      Dort kannst du dann den gewünschten Tickwert eintragen:
      Custom Bar Period einstellen

      Bitte starte für neue Fragen immer ein eigenes Thema. Das erleichtert anderen hier Antworten zu finden. Ich habe deinen Beitrag deshalb verschoben.
      Es ist auch schöner, wenn man sich hier mit Namen ansprechen kann. Bitte passe deinen Anzeigenamen entsprechend an: https://tradenavigator.ch/anwenderforum/topic/11-wie-veraendere-ich-meinen-anzeigenamen/

      Gruß
      Gerd

    • #984
      kamzano
      Teilnehmer

      Hallo Gerd

      Ok in Ordnung. Ich habe mich nicht zurechtgefunden auf der Seite deshalb mein Kommentar am falschen Ort, sorry.

      Ich danke dir das hilft mir schon weiter.

      LG

2 Beitragsstränge anzeigen
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.