Raum rechts vom Chart??

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von Zyxa.
0 Beitragsstränge anzeigen
  • Autor
    Beiträge
    • #1728
      Zyxa
      Teilnehmer

      Hey Leute, bin neu hier…ich hoffe das Forum ist noch aktiv

      Ich schaffe es einfach nicht im Wochenchart den Chart etwas nach links zu verschieben, sodass recht Freiraum für etwaige Kommentare entsteht.
      Bzw. wenn ich Forcasts anwenden will, welche 26 Wochen in die Zukunft arbeiten, so sehe ich das nicht.

      Im Tageschart funktioniert das jedoch ganz leicht.
      Maustaste links halten und einfach nach links schieben…..dann habe ich den Freiraum und ganz rechts unten einen roten Pfeil (um wieder rück zu switchen)

      Need help:)
      lg

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
0 Beitragsstränge anzeigen
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.