Quote Board einrichten

2 Beitragsstränge anzeigen
  • Autor
    Beiträge
    • #746
      OptionTrader
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      kann man das Quote board eigentlich individuell einrichten? Sprich eigene Reiter erstellen und mit beliebigem Inhalt füllen?

      Über eine kurze Anleitung wäre ich sehr Dankbar.

      Viele Grüße
      OptionTrader

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
    • #750
      Gerd
      Moderator

      Hallo OptionTrader,

      klicke einfach mit der rechten Maustaste in das Quote-Board. Dort findest du eine ganze Reihe Menüpunkte, mit denen du es anpassen kannst, z.B. Symbole hinzufügen/löschen, Alarme setzen und unter Settings kannst du die Farben einstellen. Ganz rechts hast du auch vier Buttons, mit denen du diese Einstellungen auch vornehmen kannst. Alle Optionen zu beschreiben, ist recht aufwändig. Das kommt vielleicht mal irgendwann. Bis dahin einfach hier konkrete Fragen stellen, was du genau ändern möchtest.

      Gruß
      Gerd

    • #751
      OptionTrader
      Teilnehmer

      Ok, ich werde mal vorsichtig ausprobieren. Ich will mir nur keine Darstellung zerschießen.

2 Beitragsstränge anzeigen
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.