Programmierung Take Profit

1 Beitragstrang anzeigen
  • Autor
    Beiträge
    • #810
      Flocky1984
      Teilnehmer

      Hallo Trade Navigatorbesitzer,

      Ich hätte mal eine Frage zur Programmierung.
      Ich möchte gerne ein System Backup testen. Die Einstiegskriterien Close Kurs kreuzt das obere BB.Als Take Profit Ziel soll der ATR benutzt werden.Wie kann ich so eine Regel erstellen.
      Bitte um Hilfe

      Danke

      Mit freundlichen Grüßen

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
    • #812
      Gerd
      Moderator

      Hallo Flocky1984,

      hast du schon mal einen Backtest mit dem TradeNavigator gemacht? Du musst dazu eine Strategie erstellen und darin Entry- und Exit Regeln definieren.

      z.B. als Entry:
      IF close > Bollinger Upper Band ( Close, 14, 2)

      und als Long Exit
      IF True Entry Price + ATR_Faktor * Avg True Range (10)

      Hoffe das hilft ein bisschen, sich das zurrechtzubasteln, was du testen möchtest.

      Gruß
      Gerd

1 Beitragstrang anzeigen
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.