Liquidität der Kontrakte

2 Beitragsstränge anzeigen
  • Autor
    Beiträge
    • #1192
      kamzano
      Teilnehmer

      Hallo Zusammen

      Mal eine generelle Frage.

      Wo schaut Ihr nach, welcher Kontrakt aktuell in den verschiedenen Märkten gehandelt wird?

      Grüsse Can

    • #1193
      Sergej
      Teilnehmer

      Hallo Can!

      Das ist meine Auswahl bei Futures: s. Anhang.
      Ich nehme Continuous Kontrakte, markiere „meiste Liquidität“ und elektronischer Handel. In der Handelszeiten der Börsen hatte ich noch nie Probleme mit geringer Liquidität.
      Gruß
      Sergej

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
    • #1220
      kamzano
      Teilnehmer

      Hallo Sergej

      Vielen Dank für deine Antwort. Kann ich dir eine E-mail schreiben? Ich denke du bist gut Informiert über das ganze.

      Gruss Can

2 Beitragsstränge anzeigen
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.