Farbige Balken im Pane

2 Beitragsstränge anzeigen
  • Autor
    Beiträge
    • #1761
      kittytrader
      Teilnehmer

      Hi
      kann ich farbige Balken in einen Pane automatisch einzeichnen lassen?
      Ich hätte gerne oberes Drittel, mittleres Drittel und unteres Drittel.

      Die Balken aus dem Screenshot habe ich per Hand eingezeichnet.

      Ein Funktion dafür wäre natürlich toll.

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
    • #1763
      Thilo1979
      Teilnehmer

      Generell ja, aber bei Volumen ergibt das doch keinen Sinn, dass ist doch eine beliebige natürliche Zahl, und der Wertebereich ist nach oben offen – da kann man doch schwer sagen, was das obere Drittel o.ä. ist.
      Ich würde in dem Fall mit einer Standardabweichung arbeiten, beispielsweise mit Bollingerbändern um den Indikator, dann bleibst Du flexibel, was die absolute Höhe des Volumens angeht.

    • #1764
      kittytrader
      Teilnehmer

      Volumen war nur ein Beispiel und macht natürlich keinen Sinn.
      Den Chart hatte ich gerade offen und habe den dann fotografiert und bemalt 🙂
      Ich möchte das eher bei CoT Daten Commercials Short einsetzen.

2 Beitragsstränge anzeigen
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.