"Distribution Days" als Highlight Bar ermitteln

Erfahrungen zum Trade Navigator austauschen Anwenderforum Trade Navigator Programmierung "Distribution Days" als Highlight Bar ermitteln

Verschlagwortet: 

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von werner.
0 Beitragsstränge anzeigen
  • Autor
    Beiträge
    • #1000
      werner
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Ich bin ein blutiger Anfänger in der Programmierung des Tradenavigators (nicht notwendigerweise in der Programmierung allgemein). Dementsprechend werde ich vom Umfang der Funktionen im Tradenavigator einfach erschlagen und habe dementsprechend noch keine Lösung für die Programmierung meines Problems gefunden.
      Ich versuche mich an den Programmcode für die Ermittlung von sogenannten „Distribution Days“ heranzutasten. Dazu folgende Definition:
      „Ein Distribution Day ist ein Downday z.b. im S&P 500 um mindestens 0,2%, mit einem ansteigenden Volumen, wobei nach 25 Börsentagen der 1. Distribution Day in dieser Periode gelöscht wird.“ Als Ergebnis soll ein solcher bestimmter Tag im Chart als Highlightbar geflaggt werden.
      Hat jemand eine Idee mit welchen Funktionen etc. ich im Tradenavigator eine solche Aufgabe programmieren kann?

      Vielen Dank für jeden Tip,
      werner

0 Beitragsstränge anzeigen
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.