Chart-Darstellung

2 Beitragsstränge anzeigen
  • Autor
    Beiträge
    • #726
      OptionTrader
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich benutze den Trade Navigator erst seit kurzer Zeit und dadurch habe ich
      sicherlich mehrere Einsteigerfragen.

      Hier meine erste:

      Bei Crude Oil werden mir in Weekly die Candlesticks dargestellt, jedoch nicht im Daily (siehe Bild). Muss ich noch irgend welche Historischen Daten dafür laden oder liegt mein Fehler an anderer Stelle

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
    • #735
      Gerd
      Moderator

      Hallo OptionTrader,

      das ich Crude Oil nicht handel, musste ich erst ein bisschen Suchen. Bei mir ist es der gleiche Effekt. Im Weekly sind es Candlesticks und auf Daily sind es Bars. Bei genauerem Hinsehen hab ich dann entdeckt, dass die Bars immer den gleichen Eröffnungs- und Schlusskurs haben. Dann hab ich bei der Auswahl der Symbole geschaut und gesehen, dass CL der am Pit gehandelte Crude Oil ist. CL2 ist der weit liquidere elektronisch gehandelte Markt. Der wird auf Daily auch als Candlestick dargestellt. Ich denke also, das hat was mit dem Markt zu tun. Wobie ich dir auch nicht erklären kann, wieso das so ist, denn es werden ja auch High und Lows dargestellt. Aber ich denke, der CL2 ist sicher die bessere Wahl zum Handeln.

      Gruß
      Gerd

    • #744
      OptionTrader
      Teilnehmer

      Hast Recht, in der Auswahl liegt die Lösung.

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
2 Beitragsstränge anzeigen
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.