- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated vor 8 years, 3 months by .
3 Beitragsstränge anzeigen
3 Beitragsstränge anzeigen
- Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.
Erfahrungen zum Trade Navigator austauschen › Anwenderforum › Trade Navigator › Anwendungsfragen › Chart aktualisieren bzw. neue laden?
Verschlagwortet: aktualisieren, Chart, Trade Navigator
Hallo!
Gibt es im Trade Navigator die Möglichkeit z.B. per Tastenkombination ein Chart zu aktualisieren? Dabei sollten die Kursdaten neue geladen werden. Bis jetzt kann ich das nur damit erreichen, dass ich die Verbindung zum Broker trenne und dann wieder aufbaue.
Freundliche Grüße
Sergej
Hallo Sergej,
so viel ich weiß gibt es dafür keine Tastenkombination. In der Regel kommen die Daten ja auch durchgängig im Live-Stream. Die Frage ist, warum musst du aktualisieren? Ist die Internetverbindung abgebrochen? gibt es Verbindungsprobleme mit dem Broker? Ich würde hier eher Schadensursache statt Sympton bearbeiten 😉
Oder du gibst und noch weitere Infos.
Eine Liste der Tastenkombinationen findest du hier: https://tradenavigator.ch/ufaqs/hilfreiche-shortcuts/. Leider noch nicht vollständig übersetzt.
Gruß
Gerd
Hallo Gerd!
Danke für deine Antwort. Der Grund liegt einfach im Tickchart. Die Internetverbindung ist stabil. Aber z.B. bei schnellen Bewegungen mit hohem Volumen passiert es immer wieder, dass der Lifechart von dem heruntergeladenen Chart am nächsten Tag doch noch um ein bis zwei Ticks an manchen Kerzen abweicht. Deswegen war meine Idee z.B. nach Nachrichten, wenn Volumen spurnghaft ansteigt, die Daten neu zu laden. Ansonsten läuft alles ohne Probleme.
Gruß
Sergej
Hallo Sergej,
jetzt verstehe ich das Thema besser 😉 Leider gibt es da wohl keine Lösung. Das hängt auch damit zusammen, dass die Bereinigung der Daten erst über Nacht passiert, so dass selbst, wenn es eine Funktion zum Aktualisieren gäbe, diese vermutlich nichts bringen würde, da die Daten ja noch nicht bereinigt sind.
Gruß
Gerd