Antwort zu: Options Explorer

#555
Gerd
Moderator

Hallo Herrmann,

ich habe mir erlaubt deine Frage in den Bereich Anwendungsfragen zu verschieben. Der Options Explorer ist ja Teil des Trade Navigators und die Fragen dazu gehören eigentlich hier hin 😉

Es scheint aktuell Probleme mit dem Option Explorer zu geben. Normalerweise kann man ihn über den Button Option Chains bzw. das Menü View/Option Chains aufrufen. Dies funktioniert allerdings zur Zeit nur, wenn dein PC in der Systemsteuerung bei Region und Sprache auf USA gestellt ist. Angeblich soll es mit der aktuellsten Version wieder funktionieren, aber bei mir tut es das leider nicht. Du kannst also zwei Dinge tun:
1) Mache übers blaue Telefon ein Upgrade. Bei mir ist Build 1451 die neueste Version.
Wenn das nicht hilft, dann versuche
2) Trade Navigator schließen. In der Systemsteuerung bei Region und Sprache Englisch (USA) einzustellen. Wenn du den Trade Navigator dann neu startest, solltest du den Option Explorer öffnen können.
Ich gehe natürlcih davon aus, dass du die Optionsdaten auch abonniert hast.

Ich hoffe, das wird in einer zukünftigen Version behoben.

Wenn andere auch das Problem haben, schreibt doch Eure Erfahrungen bzw. bei wem funktioniert es?

Gruß
Gerd